Über Uns

Lena

LenaIn meinem Alltag als Erzieherin, bereitet mir der Bildungsbereich „Kreativwerkstatt“ besonders viel Freude. Mit Kindern kreativ zu arbeiten, ist genau mein Ding.
Deshalb bin ich als Zaubereule für den Bereich Kreativität zuständig. Auch in meiner Freizeit gestallte und nähe ich verschiedene Dinge, wie zum Beispiel Faschingskostüme, Baby Accessoires und vieles mehr.
Ich freue mich bei der Umsetzung der verschiedenen Mottos auch mit Ihren Kindern Neues zu gestalten und zu entdecken.


Gina

Eule-GinaIch arbeite in einer Kindertagesstätte und führe dort verschiedene Aktionen zum Thema „Forschen und Experimentieren“ durch. Egal bei welcher Aktion stehen die Kinder Schlange und können es kaum erwarten mitzumachen. Daraus ist die Idee entstanden „Die kleinen Forscher“ in unser Zaubereulen-Programm mit aufzunehmen. Bei diesem Motto ist es mir besonders wichtig die Neugierde der Kinder zu wecken, sie zum Staunen zu bringen und auch den Lernaspekt spielerisch einzubinden.